real

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
also wenn ich zb ein real datei (streaming) im netz anschauen möchte lädt der mac das immer in einem kleinen fenster auf meinen desltop und ich hab die dumme kleine datei dann da immernoch und muss sie löschen nach dem schauen.
wie kann man das denn einstellen das der das direkt öffnet mit dem player
nur drauf klicken und öffnen?
 
nein ich hab den player aber ich weis nich wie er die dateien dirket abspielt ohne sie auf dem desktop zu specihern
 
ich wüsste auch keine möglichkeit wie das geht. da bräucht man wohl oder übel ein safari plug in oder sowas
 
Die Datei dient dem real player imho als Link für den Stream den du abspielen willst. Stört mich eigentlich nicht, und finde ich auch praktisch, denn so habe ich den Radiostream von fritz immer griffbereit :D
 
Bei Safari unter den 'Allgemeinen Einstellungen' '"Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen' anklicken, und der Real Player spielt die Dateien gleich ab (z. B. bei Amazon).
 
Zurück
Oben Unten