iPhone Real Racing 3 ist verfügbar!

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hey Leute!

Es wundert mich schon ein wenig, dass ich gerade im App Store darüber gestolpert bin und weder auf einschlägigen Newsseiten noch hier im Forum was dazu gelesen habe.

Hier der Link: https://itunes.apple.com/de/app/real-racing-3/id556164350?mt=8

Wie angekündigt gratis.
Bin gerade ein paar Runden auf meinem iPad mini gefahren, macht einen ganz guten Eindruck... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks und Isegrim242
Leider InApp verseucht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
War doch zu erwarten, hm? ;)
 
Wo liegt das Problem? Man bekommt gratis ein sehr schön gemachtes Game, und wer halt keine Geduld hat, kann (muss aber nicht) echtes Geld investieren. Ich finde das Konzept je länger je stimmiger, und ist vermutlich mittelfristig die effektivste Methode, um gegen Raubkopien vorzugehen.

Das Game ist hammermässig gemacht, die Grafik haut mich auf dem iPad 4 schlicht weg... :eek:

Weiss jemand, ob es auch Regenrennen geben wird? :)
 
kurze frage: im store wird die größe ja mit ca. 800mb angegeben, auf dem 4S nahm es dann aber 1,8 gb ein und wurde auch damit aufgeführt
 
Das wundert mich auch etwas, allein der Download hat ewig gedauert und danach war das iPhone voll :(

Macht aber wirklich ein guten Eindruck das Game - nur gemein das man sich am Anfang nicht den Doge leisten konnte und jetzt das andere nicht verkaufen kann und somit die ganzen 40.000 für den Doge neu verdienen muss :Pah:
 
Ich hab' das Spiel schon seit zwei Wochen über einen Neuseeland-Account. Die Freemium-Lösung nervt mich doch sehr, insbesondere die stundenlangen Wartezeiten, bis am Auto Upgrades oder Reparaturen ausgeführt werden. Ok, man kann alles aussitzen und bekommt ein wahnsinnig tolles Spiel für lau, aber ich hätte lieber einmalig bis zu 20 Euro bezahlt. Ohne InApp-Käufe kommt man als Gelegenheitsspieler kaum an die richtig heißen Autos - und die Racing$ sind leider nicht gerade günstig...
 
Och menno, dann zockt doch RR2... Die ganze "Freemium ist so pöse" Diskussion ist doch nur müssig...
 
kurze frage: im store wird die größe ja mit ca. 800mb angegeben, auf dem 4S nahm es dann aber 1,8 gb ein und wurde auch damit aufgeführt
Bei der angegebenen Größe handelt es sich immer um die Download-Größe, also wie viele Daten übertragen werden. Das ist aber ein Installationspaket. Nach dem Auspacken bei der Installation wird wie bei jedem Computerprogramm natürlich mehr Speicherplatz verbraucht.
 
Die Wartezeiten Nerven gewaltig! Und diese Micro-Transaktionen will EA in allen spielen zukünftig haben? Dann bitte aber alle spiele in Zukunft mind. 50% billiger und Shooter ohne Multiplayer denn Pay to Win ist der letzte Scheiß. Ich will Spielspass und nicht Spielfrust weil einige im MP übermächtig rumlaufen da, sie Geld bezahlen für Upgrades. Wenn so die Zukunft des Spielens Aussieht hol ich mein NES wieder raus

P.S. Die rechtschreibkorrektur der idevices nervt.
 
Die Freemium Geschichte an sich ist ja nicht schlecht, hat aber in meinen Augen einen schlechten Nachgeschmack durch EA. Persönlich gesehen wirkt das Spiel dadurch minderwertig weil man einfach weiß das, gerade auf dem PC, EA seine Kunden kräftig melkt wo sie nur können. Oder auch der Zusatz dass das Online Angebot jederzeit eingestellt werden kann liest sich für mich negativ. Es macht eben den Eindruck als wollte man kein gutes Spiel abliefern sondern einfach nur weiter InApps verkaufen.
 
Vielleicht fällt EA auch mächtig auf die Nase: Seit heute Nachmittag ist das halbe Web voll mit einem Hack, der ohne Jailbreak funktioniert und einem unendlich viele Racing$ beschert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13 und AgentMax
Ich hätte lieber 3-5 Euro für das Spiel bezahlt ohne Free-to-play. Ist doch mies, 3 Rennen zu fahren und dann erst am nächsten Tag oder ein paar Stunden weiter zu spielen.
Nene, ich hoffe EA fällt damit gehörig auf die Nase... Spass macht das nicht mehr!
 
Ich find die Gegner KI merkwürdig... Die fahren alle auf ihrer Idealspur und ob, bzw. wo ich bin interessiert die überhaupt nicht, da wird einem voll von der Seite rein gefahren, man von der Fahrbahn gedrängt oder komplett der Weg in der Kurve zugemacht. Da fahr ja selbst ich rücksichtsvoller!

Ausserdem ist es irgendwie komisch das man bei manchen Events nicht den Hauch einer Chance hat und nur total abloosen kann, bei den nächsten Rennen dann aber wieder normal mir dabei ist.
 
Ich find die Gegner KI merkwürdig... Die fahren alle auf ihrer Idealspur und ob, bzw. wo ich bin interessiert die überhaupt nicht, da wird einem voll von der Seite rein gefahren, man von der Fahrbahn gedrängt oder komplett der Weg in der Kurve zugemacht. Da fahr ja selbst ich rücksichtsvoller!

Ausserdem ist es irgendwie komisch das man bei manchen Events nicht den Hauch einer Chance hat und nur total abloosen kann, bei den nächsten Rennen dann aber wieder normal mir dabei ist.


Ich dachte dieses Gefühl hab ich allein nur so gehabt ;) Mal sehen , bin auch noch nicht sehr weit , ist aber auf Grund der Zwangspausen eher nicht so schön. Erinnert mich grad etwas CSR Racing , da ist es ähnlich und irgendwann kam der Punkt wo es ohne reales Geld nicht mehr weiter geht.
 
Hab nur das erste Rennen gemacht. Danach schlug gleich die Datenkrake zu mit ich akzeptiere dies und das und jenes. Ausgemacht und gelöscht.
 
Ich dachte man kann wenigstens beim iPhone beginnen und dann mit'n iPad weiterspielen, aber das scheint nicht zu gehen oder habt ihr das hinbekommen?
 
Diesen Sync gibts noch nicht.
 
Ich finds gut dass es kostenlos ist, denn nun weiss ich wieder wie unendlich langweilig das ist, ohne dafür zu zahlen.
 
Vielleicht fällt EA auch mächtig auf die Nase: Seit heute Nachmittag ist das halbe Web voll mit einem Hack, der ohne Jailbreak funktioniert und einem unendlich viele Racing$ beschert...

Hm, wäre es nicht denkbar, dass EA Leute die diesen Hack nutzen irgendwie aussperren?
 
Zurück
Oben Unten