Real Player smil Datei speichern und bearbeiten, wie?

René

René

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Ich habe online über Real Player Stream eine .smil Datei erhalten.

Wie kann ich dieses Streaming-Video speichern?

Anschließend weiterbearbeiten, so, dass ich es für iDVD nutzen kann?


Motti *schon völlig verzweifelt*
 
was sind den das für filme? .smil hab ich noch nie gehört - was nicht bedeutet, dass es sowas nicht gibt. ;)

ww
 
Ich hänge mich hier mal dran, da ich über die Suchfunktion
sonst nix zu dem Thema gefunden habe ...

Habe einen Real Player Stream, den ich gern sichern würde.
Im Ordner "TemporaryItems" wird keine Datei abgelegt ...

Weiß jemand, ob es da 'ne Möglichkeit gibt?
 
RealPlayer ist ein proprietäres Format. Soweit ich weiß, lassen sich deren streams nicht abspeichern, sonst wären es ja keine streams, sondern man könnte die clips downloaden......
Die Real-Leute sind da sehr eigen.

Ob es ein Programm gibt, mit dem das geht.....????
 
Tja, das Problem konnte ich bis heute nicht lösen:(
 
ernesto schrieb:
RealPlayer ist ein proprietäres Format. Soweit ich weiß, lassen sich deren streams nicht abspeichern, sonst wären es ja keine streams, sondern man könnte die clips downloaden......
Die Real-Leute sind da sehr eigen.

Ob es ein Programm gibt, mit dem das geht.....????


Ich kenne keines. Auch nicht für andere Plattformen. Die musikindustriellen Damen und Herren bevorzugen wohl nicht ohne Grund dieses Format !?!
 
Zurück
Oben Unten