Real Player ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KarlderSchnelle, 21.10.2005.

  1. KarlderSchnelle

    KarlderSchnelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hallo, habe zwangsweise den Real Player 10 auf meinem OS X 10.4 installieren müssen. Wenn ich einen Videostream nun anschaue, sehe ich das Bild aber der Ton ist nicht da. Habe auch QuickTime 7 pro laufen. Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte. Danke für die Tip's!

    KarlderSchnelle
     
  2. KarlderSchnelle

    KarlderSchnelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Lösung gefunden

    Die Lösung liegt darin, dass man GarageBand startet und wieder schließt. Irgendwie versteht dann QT wieder die Tonsignale und der Real Player kann sie dann auch wiedergeben. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen