Real Player geht nicht mehr richtig

Diskutiere mit über: Real Player geht nicht mehr richtig im Mac OS X Forum

  1. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Nach der umstellung auf tiger geht der real player nicht mehr richtig. Ein bild bekomme ich aber der ton ist nicht da, woran liegt das, was muß ich einstellen damit der ton wieder da ist. Beim media player ist es genauso, bild ja aber kein ton.
     
  2. drylightning.de

    drylightning.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2003
    habe quasi das selbe problem. jemand eine ahnung, was man tun kann?
     
  3. BIG T

    BIG T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Da schliesse ich mich an. Das Probelm besteht ja jetzt schon etwas länger, aber leider ist noch nirgendwo eine Lösung aufgetaucht. Ich vermute ja, das es mit einem Update von itunes zusammenhängt. ich habe jetzt itunes 4.9 auf 10.3.9 und seitdem ist Schweigen im Radio...
     
  4. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Starte & schließe einfach mal GarageBand, dann teste die Player nochmal´s. Bei mir ging´s.
     
  5. BIG T

    BIG T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    19.01.2005
    :-( Den Trick hatte ich schon mal ohne Erfolg ausprobiert. Habs eben nochmal versucht - nix :mad: Firewall war auch aus.

    Mist.
     
  6. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    ALso ich habe den Realplayer 10.0.0. Bei mir funktioniert er einwandfrei unter 10.4.2
    Habe erst gestern noch was geguckt.
     
  7. andybauer

    andybauer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    vielleicht hilft ja unter Hilfe RealPlayer zurück setzen?
     
  8. BIG T

    BIG T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    19.01.2005
    @andybauer: So, auch das habe ich versucht - nachdem ich ihn heute schon neu installiert hatte. Ergebnis: Negativ. Leider.

    ich hatte das Prob schon mal von einem Freund gehört, er musste den Stream über IE neu starten udn seitdem läuft es wieder. Das hat bei mir aber auch nicht geklappt. Arrgh!
     
  9. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    An iTunes 4.9 und 10.3.9 kann es nicht liegen, die Kombination hab ich auch und ich hab sowohl im Real wie im MS Media Player Bild und Ton.

    Was ich allerdings getan hab ist im Ordner ~/Library/Preferences/ die .plist von Real und MS gelöscht. In ~/Library/Application Support liegt, wenn ich mich recht erinnere auch noch was vom MS Player und vielleicht auch vom Real Player. Dies auch entsorgen und gut sollte sein.
     
  10. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Kann auch am VLC - Player liegen. Einfach mal starten & schließen. (Wenn vorhanden!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche