Real Player geht nicht? ICH HAB DIE LÖSUNG !!!

Diskutiere mit über: Real Player geht nicht? ICH HAB DIE LÖSUNG !!! im Mac OS X Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Hallo zusammen!

    Ich hatte bis vor wenigen Minuten das Problem, dass der RealPlayer die Dateien von Amazon (Hörproben etc) nicht mehr abgespielt hat. Auch keine vernünftige Fehlermeldung ...

    HIER DIE LÖSUNG: Man schließe den Realplayer und suche diesen dann im Finder. Man klicke beherzt auf die Schaltfläche "Informationen" und aktiviere durch Setzen eine Häckchens das Feld "Mithilfe von Rosetta öffen".
    Dann versuche man erneut eine Datei bei Amazon abzuspielen .. und siehe da: der Mac fragt nach, ob er das schmerzlich vermisste Plugin installieren soll ... und zack: es läuft.

    Ich hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben .. :)

    Grüße,

    willObst


    PS: ... und es läuft doch auf Intel ...
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Bei allem Respekt, aber das ist ja nun nix wirklich neues!

    Hier mein Post vom 14.7.06: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1959326&postcount=3
    War damals zum Thema "Amazon - Reinhören" -> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=186799

    Und ich war sicher nicht der erste, der das "rausgefunden" hat! ;)
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    [​IMG]
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Mir wars neu, danke :)
     
  5. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Danke für den Tip!!
    Hatte auch schon danach gesucht!

    Werde ich gleich mal ausprobieren!
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Wie oft willst Du noch im falschen Forum posten?
    Abgesehen davon ist es schon Dein zweiter Fred zu diesem Thema.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche