Real Player fehlt ein Plugin für den Stream

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von freverend, 18.06.2006.

  1. freverend

    freverend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2006
    Hallo,
    der real player öffnet die audio datei (z. b. http://www.radioeins.de/_/programm/audios_jsp/activeid=174/key=beitrag_147.html), sagt mir dann aber, dass ihm das nötige plugin fehlt, er es aber nicht findet. ich finde auf der spärlichen realplayer site aber auch nix!!! wer kann helfen? kann vielleicht jemand mal selber versuchen und probieren, ob's funzt? wäre zu nett!

    liegt es vielleicht daran, das es die frreware ist?? oder kann ich die datei in einem anderen programm hören??? thx schonmal.

    frev
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Den Real Audio 3.0 Codec scheint es momentan für Intel-Macs noch nicht zu geben. :nono:

    Also entweder den RealPlayer auf Rosetta-Modus umstellen (RealPlayer markieren, Apfel + I drücken, "Mithilfe von Rosetta öffnen" auswählen) oder warten bis das PlugIn erscheint.

    Wenn du eine andere Software findest die diese Streams abspielen würde mich das auch interessieren. :hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
  3. scaramanga

    scaramanga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    grrr, sitze auch gerade vor diesem problem.. mal nach einiger zeit wieder den real player aktualisiert (*freu* *freu* der ist jetzt auch universal) - aber eben mit der verschlimmbesserung des fehlenden real audio 3.0 codecs.. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Real Player fehlt
  1. macfan2011
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.337
  2. Saulcy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
  3. mrelan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    820
  4. aeuglein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.036
  5. pool-man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595