Re-Switcher...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von oliver248, 18.05.2006.

1. oliver248

oliver248 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.05.2004
    Nachdem ich Anfang 2004 mir bei eBay ein gebrauchtes iBook G3 600 gekauft hatte und kurz darauf hier in den Kleinanzeigen einen fast neuen iMac G4 800 bin ich Ende 2005 zurück zu Windows geswitcht, weil mir der iMac G4 zu langsam wurde und ich in meiner Preisklasse keinen zu mir passenden Mac gefunden habe. Also habe ich mir ein Sony Vaio Notebook gekauft was echt gut war, aber Apple habe ich nach kurzer Zeit echt vermisst und war fest entschlossen wieder zurück zu Apple zu switchen. Jetzt war es endlich so weit und ich habe mir einen wunderschönen Intel iMac gekauft und bei einer Sache bin ich seit ich ihn hab ziemlich sicher: Ich werde nie wieder zurück switchen...

2. gulup_jamun

gulup_jamun MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2006
    glückwunsch zur späten einsicht ;)... meiner meinung die richtige entscheidung :)

3. Mani13

Mani13 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.11.2004
    Zum guten Glück habe ich mir soetwas nie angetan. Herzlich willkommen zurück.
    gruß
    Mani

4. tofelli

tofelli MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.08.2005
    Welcome back! :D

5. Tensai

Tensai MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2004
    Der verlorene Sohn kehrt zurück! Hello, again! Willkommen! wavey

6. Karijini

Karijini Gast

Cool! Schön, dass auf die gute Seite der Macht Du zurückgekehrt bist, junger oliver! :zwinker:

7. orgonaut

orgonaut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.08.2004
    Vernunft setzt sich durch. ;)

8. philippvh

philippvh MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.06.2005
    Die Swither-Geschichten klingen hier immer wie in einer Gruppe Anonymer Alkoholiker :D und die Glückwünsche danach auch ;)

9. s-bahn

s-bahn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.08.2003
    Re-Switcher werde ich auch bald sein :). Ich hab mir letztes Jahr im April ein neues G4 1.67GHz Powerbook gekauft, aber ehrlich gesagt war mir das Ding einfach zu langsam und zu schwerfällig. Ich habs dann drei Monate später wieder abgegeben, auch aus dem Grund weil damals gerade der Wechsel zu Intel angekündigt wurde. Seit Apple nun Intel Prozessoren einsetzt und BootCamp existiert, ist das für mich DER Computer. Ich hab noch kein MBP, aber mein Studium beginnt auch erst Mitte Oktober, bis dann wird hoffentlich das fiepen der 15 Zöller weg sein ;).

Greets

10. gertrud16

gertrud16 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2006
    Genau... und gemeinsam sind wir stark!
    Aber im Ernst: Einen solchen Zusammenhalt und vor allem eine solch flotte und kompetente (zumindest meistens) Hilfsbereitschaft habe ich bisher in keinem anderen Forum kennengelernt. Danke!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen