Re-Re-Switcher

iMick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen: Seit einigen Minuten bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten aber Top-in-Schuss G4 PowerBook 12". Nachdem ich mein iBook aus finanzieller Not letzen Monat verkaufen musste bin ich mit meinem Windows-Rechner fast wahnsinnig geworden. Jetzt steht mein "neues" Baby hier vor mir und lächelt mich an... und ich, ich lächle zurück - nein, hab sogar ein fettes Grinsen im Gesicht! pepp
 
gratz :)

welcome back
 
War sicher ein Alptraum für dich! :D Kann es nachvollziehen. Muss manchmal an Windosen sitzen, das ist mal echt kein Zuckerschlecken an den Kisten.
 
Na, mal nix übertreiben! Sooo schlecht sind die Windowskisten, nicht mehr wie sie mal waren. Ich arbeite den ganzen Tag daran, und seit Monaten (3xaufHolzklopf) ist mir nix mehr abgeraucht.

Aber daheim zum Erholen nehme ich doch lieber meinen iMac :)
 
Zurück
Oben Unten