RAZR V3i - Fragen

infach

infach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Hab seit gestern ein V3i und ein paar Fragen:

(1) Kann man dieses T-Mobile Gewabere beim Ein- und Ausschalten irgendwie loswerden? (kennt jemand eine seriöse Anleitung dazu?)

(2) Ich vermisse sowas wie einen Notizblock auf dem Telefon - gibt es irgendeinen simplen Java-Texteditor, den man da draufladen kann? (man kann doch Software auf das Telefon laden? Leider habe ich auch hier bei Google nur komische unseriöse Seiten gefunden - gibts nicht sowas wie versiontracker für Handy-Software?)

(3) Kann ich es irgendwie hinbekommen dass, wenn ich das Telefon mit dem iBook (über USB) verbinde, automatisch die Fotos vom Handy auf einen bestimmten Ordner aufs iBook gespielt werden und sie vom Handy gelöscht werden? (Applescript?)

Danke für Antworten, iNfach :Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten