RAZR v3 vs. P900

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von timmm, 10.05.2006.

  1. timmm

    timmm Thread Starter Banned

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Hi, ich habe ein SE P900, finde es auch gut, habe aber gemerkt dass ich die vielen Funktionen eigentlich nicht brauche und mir das Teil zu groß ist.

    Ein Klassenkamerad hat mir nun angeboten, das P900 gegen sein RAZR v3 zu tauschen.

    Alles was das Handy können muss ist telefonieren, SMS und iSinc(BT)-Kompatibilität. Ich habe vom v3i ja gelesen, dass es keine Bilder und auch sonst nur Nummern und Mailadressen übergibt. Vom P900 bin ich es gewöhnt, dass bei Synchronisierung alle Daten von beiden Seiten inklusive Fotos ausgetauscht werden. Geht das mit dem v3?

    Ist es ansonsten zu empfehlen? Besondere Vor-, besondere Nachteile?

    Wäre nett wenn ihr mir da ein wenig Entscheidungshilfe geben könntet :)

    Tim
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Also tauschen würde ich schon aufgrund des Preisunterschiedes auf keinen Fall. Das V3 gibts bei Amazon z.B. für um die 170 Euro allerdings neu.

    Ansonsten gibts hier schon etliche Threads zum Thema V3 und Sync, einfach mal die Suche benutzen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen