RAZR V3 und ISYNC Tiger

Diskutiere mit über: RAZR V3 und ISYNC Tiger im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. sschacht

sschacht Thread Starter MacUser Mitglied

Hy,

ich habe heute mein neues V3 bekommen und es gelich versucht mit meinem Tiger zu syncen. Funktioniert auch prinzipiell, nur dass irgendwie bei den Adressen für jede Telefonnummer eines Kontaktes ein neuer Eintrag im RAZR eingetragen wird. Kann man dass nicht irgendwie so einstellen dass alle Telefonnummern eines Kontaktes auch im V3 einem Kontakt zu geordnet sind? Nervt irgendwie, wenn man zich mal den gleichen Namen im Adressbuch des Telefon hat.

Danke für die Tipps.

Grüße

2. acid

acid MacUser Mitglied

Nein, das geht leider nicht. Liegt aber nicht an isync sondern am Handy. Die Software die da verwendet wird ist einfach totaler Müll... Schade drum, aber mehr als gut aussehen macht das Razr einfach nicht... (Das machts aber find ich sehr gut *gg*)

3. Rakor

Rakor MacUser Mitglied

Ich kenn die Software von Motorola net, daher meine Frage: Kann das Handy üebrhaupt mehrere Nummern pro Kontakt speichern? Ich hab im Hinterkopf, dass die Motorola-Software etwas "beschränkt" von ihren Fähigkeiten war...

4. mkoessling

mkoessling MacUser Mitglied

Ja, kann man, nur beim synchronisieren spinnt das Ding.
    Ich glaube nicht, daß es dafür eine Lösung gibt.
    Benutze mal hier die Suche im Forum, es wurde schon viel über das V3 diskutiert.

5. D.B.

D.B. MacUser Mitglied

Es gibt jedenfalls eine Menge Leute, die das auch gerne so eingestellt hätten und bis dato keine Lösung gefunden haben. Mir ist da keine Möglichkeit bekannt.

Wenn du eine wirklich kompatible Lösung außerhalb der Smartphone-Welt suchst, nimm ein Gerät von Sony Ericsson.

6. booth

booth MacUser Mitglied

Wenn ich per iSync die Daten vom V3 auf den Mac uebertrage, wo landen dann die Kontakte vom Handy? Also wenigstens nicht im Adressbuch. Konnte sie bisher nicht finden.

7. sir.hacks.alot

sir.hacks.alot MacUser Mitglied

Doch , das geht ohne Probleme, man muss einfach in den Telefonbuchoptionen des V3 Primärkontakte einstellen, dann werden die Eintrage zusammengefasst.

Die Kontakte sollten schon im Adressbuch landen, wenn sie da nicht hinkommen, läuft irgendwas ziemlich schief, ich würde vielleicht mal die Rechte reparieren.

Zuletzt bearbeitet: 09.10.2005
  8. r-cabel

r-cabel Gast

Eine ignorante Firma ( Motorola ) die keine Mac-SW liefert... Gell !

Wenn man MS-Office und Entourage arbeitet, nützt einem iSync eh recht wenig :-((

By the way, wo bleiben denn die bunten Fotos aus dem V3 bzw. wie bekommt man sie auf den Mac?

9. sir.hacks.alot

sir.hacks.alot MacUser Mitglied

einfach oben auf Bluetoothsymbol in der Menuleiste Klicken und dann gerät durchsuchen, da solltest Du deine Bilder Finden.

10. r-cabel

r-cabel Gast

danke sir.hack.alot , aber mein PB hat kein Bt

Die Seite wird geladen...