Razer Pro Solution 1.6 problem

Diskutiere mit über: Razer Pro Solution 1.6 problem im Peripherie Forum

  1. muppe

    muppe Thread Starter Gast

    hi,

    habe mir eine Razer Pro Solution 1.6 für mein MacBook gekauft und habe nun ein paar fragen. habe mir den treiber von der razer homepage geladen, jedoch ist die mauseinstellung bei jedem hochfahren Mac OS Xs wieder auf standard. wieso werden die einstellungen nicht gespeichert? und noch eine frage, irgendwie läuft die maus nicht richtig fein. kann ich die dpi auflösung irgendwie einstellen?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    DPI Auflösung stellst du in den Einstellungen ein. Wenn die bei dir aber nicht gespeichert werden hilft das nicht viel :(
    Also ich habe die Software Version 1.6.5 und die läuft tadellos!
    Welche Version hast du?
     
  3. muppe

    muppe Thread Starter Gast

    also ich habe von der razer homepage die aktuelle version runtergeladen, jedoch sehe ich kein razer programm. ich stelle die maus immer unter der standard maus einstellung ein. dort wird aber leider nicht gespeichert. irgendwie komisch das ganze.
     
  4. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Wenn du die Treiber installiert hast (mit "Razer Homepage" meinst du schon razerpro.com, oder?), müsstest du in den Systemeinstellungen eigentlich ein neues Panel "Razer Pro v1.6.5" haben. Hat bei mir auf zwei Rechnern (unter Tiger und Panther) problemlos funktioniert.
     
  5. modi4711

    modi4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2005
    Mac Pro + Razer Pro V1.6

    bei mir funkioniert die Maus NUR OHNE Treiber.
    Selbst die neuste Version 1.6.6 "disabled" die meisten Funktionen
    (u.a. das Scroll Rad)
    Kann doch nicht sein, oder ?
     
  6. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    :eek:
    Nein, das kann absolut nicht sein.
     
  7. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Bei mir gehen die Treiber wunderbar, ich muss aber bei meinen Benutzereinstellungen bei den Start-Objekten den Razer Daemon von Hand hin zu fügen! Dann gehts, zumindest so halb! Was ich bei jedem Start machen muß ist in die Systemeinstellungen unter Maus die Geschwindigkeit auf halb stellen, erst dann ist alles so, wie ich es will. Nach jedem Neustart ist die Standard Tastatur und Mauseinstellung wieder da. Die Einstellung von dem Razer-Treiber betrifft das aber nicht.
     
  8. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2005
    habe eine Razer Viper...gibts dafür keine mac treiber?
     
  9. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass man für die Viper auch die Pro Treiber nehmen kann. Probiers aus. :)
     
  10. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    03.04.2006
    Also ich hatte bei meiner Razer V1.6 beim ersten mal die Treiber installiert und das lief echt sch**sse mit der Maus hinterher. Hab dann ein paar Tage später mal OS X neu installiert (nur mal um zu sehen wie das geht weil ichs noch nie gemacht hatte). Danach lief die Maus ohne die Treiber super. Seitdem nutze ich die Treiber garnicht mehr, einfach einstecken und los :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Razer Pro Solution Forum Datum
Razer pro|click mobile + Steermouse Peripherie 07.11.2009
noch mal Razer Maus Pro Peripherie 21.01.2008
Razer Pro Click + Leopard Peripherie 23.11.2007
Razer pro v1.6 - Probleme mit den Maustreibern Peripherie 06.10.2006
Razer Pro V 1.6 Treiberprobleme Peripherie 15.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche