Razer Diamondback Plasma Kompatibel mit Apple?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kabelgeist, 18.08.2005.

  1. Kabelgeist

    Kabelgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen, ob die Razer Diamondback Plasma Limited Edition mit Apple ohne Probleme auf 10.3.9 und 10.4 arbeitet.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen, mit dieser Maus, sie schon einmal in den Händen gehabt oder daheim selber in Gebrauch??
    Sind die Treiber immer auf dem Laufenden, oder hinken sie hoffnungslos hinterher, bzw. sind garnicht vorhanden?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Kabelgeist

    Kabelgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2004
    -> Nach oben schieb.
    Also laut dieser Page, scheint die Maus auch mit Macs kompatibel zu sein.

    Aber hat die Maus denn noch keiner mal am Mac getestet? Funktionieren die Treiber, und kann man alle Einstellungen, genau wie beim PC, vornehmen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
  3. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    ich benutze sie mit der passenden exactmat (mousepad aus metal für gamer - mit 2 verschiedenen belägen). hammer.... ist nur seeeehr schnell! gamer-mouse eben. muss man sich dran gewöhnen! aber sehr gut das ding,.... mache damit jetzt sogar photoshop und anderes,.. habe die geschwindigkeit angepasst. schneller als serie. langsamer als normal für diese mouse,..

    empfehlung!

    edit: ich benutze NICHT die plasma,.. meine ist rot! sieht aber ansonsten genauso aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ...für den mac würde ich dann doch eher die razer pro 1.6 empfehlen - etwas mehr im apple stil und mac kompatibel... :)

    [​IMG]

    quelle

    ciao
    w
     
  5. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Ich habe die Razor Diamondback Lava (die Rote) und sie geht absolut ohne probleme am Mac, ist nur ziemlich schnell :)
     
  6. Kabelgeist

    Kabelgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Naja also ich hab sie mir mal geholt... die mitgelieferten Treiber laufen nicht mit dem Mac. Ich lass sie also über Overdrive laufen. Im Prinzip gehen alle Tasten. Nur ist das Scrollrad bei mir irgendwie mit den 2 Tasten rechts gleich. D.h. wenn ich auf die Tasten rechts etwas anderes legen will, liegt das dann auch auf dem Scrollrad (somit gehen eigentlich nur 5 Tasten). Jemand eine Idee zur Lösung des Problemes?
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    pro 1.6??? dachte die kommter erst im spetember...

    such mal hier im forum nach gamepad compagnion - habe dazu schon einiges geschrieben :)
    nutze den mit meiner logi 900mx - perfekt

    EDIT:

    hier der link :)

    ciao
    w
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  8. Kabelgeist

    Kabelgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2004
    ne die Plasma. Ich hab halt immer bei geizhals.at rumgesucht, und bin dabei nicht auf die pro gestoßen...
    Ich schau mir deinen Treiber mal an.
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ist shareware - ggf. einfach mal eine mail an die razer-leute - maybe senden sie dir einen mac treiber zu :)

    ciao
    w
     
  10. marcossa

    marcossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.10.2005
    ich hab die diamonback magma. die pro v1.6 ist nix anderes als eine diamondback in einem anderen gehäuse - die mac treiber für die pro 1.6 sollten also auch mit allen anderen diamondback´s laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen