Ravenshield

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
Hab gestern Rainbow6 Ravenshield fertig gespielt und muss schon sagen:

GANZ SCHÖN SCHWACH

Nix gegen die Performance - lief alles schön flüssig - aber was haben die sich bei dem Spiel gedacht?
Es gibt während dem Spiel keinerlei Bezug zur Story, ziemlich wenig Maps und obendrein spielt man auch noch 3 Maps doppelt (unterschiedliche Startvoraussetzungen).
Ziemlich wenig für's Geld!

Der enttäuschte Zoop
 
[:D Tip: Darum sollte man sich wirklich nur die Games kaufen, von denen man sicher ist, dass sie auch gut sind. Von den andern lässt man (legal!) erstmals schön die finger von. :D]

Nun gut, ich finde das Gameplay einfach gut in Ravenshield (auch Waffenauswahl etc.), die Kampagne habe ich nicht mal ganz durchgespielt. Die grösste Stärke im Spiel liegt IMO sowieso im Multiplayer. Das gemeinsame Stürmen rockt ganz schön ab. Genial wenn man Coops mag! Für Deathmatch spiel ich dann doch lieber UT oder so.

Greez
 
Braincube schrieb:
[:D Tip: Darum sollte man sich wirklich nur die Games kaufen, von denen man sicher ist, dass sie auch gut sind. Von den andern lässt man (legal!) erstmals schön die finger von. :D]

Yep...
Geht gut mit kaufen - spielen - verscherbeln ...
 
willst du Raven Shield verkaufen ?? Wenn ja fuer welchen Preis ??
 
Welche Anforderungen werden von RS an die Hardware gestellt? Läuft es bei mir? (s. Sig!)

Gruß
 
hmm, ravenshield ist imho ein "taktikspiel" die pc und mac version ist eine art "battle" sim... und der sinn ist, eben auch auf den schwierigen stufen das "level" zu meistern, IMHO!

btw: die xbox version ist stark kastriert (nur ein squad z.B.) keine Karten, kein Planen und relativ viel "Scriptaction"... dafür aber eine durchgehende Kampagne.. aber a la "Tom Clancy blabla" interessiert keinen welche terrors wo was gemacht haben IMHO... für Story gibts andere Games.
 
nrs:
hab es für die hälfte an einen kollegen von mir weitergegeben. ich halte dich auf dem laufenden...

gruz, zc

@braincube: he, den nick gar nicht gesehen - selber! ;)
 
Zurück
Oben Unten