rauschen bei musikwiedergabe

E

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage. ich hoffe das ich hier an der richtigen stelle bin.
ich habe ein ibook g4 mit os x 10.3 und seit einiger zeit fällt mir folgendes auf:
wenn ich mir auf meinen pc (windows-pc) musik lade und diese dann (via wlan) auf den mac ziehe und die titel mit itunes wiedergebe, habe ich eine schlechtere qualität als auf dem pc.
es ist, wie wenn ein leichtes rauschen im hintergrund wäre.
ich habe auf beiden systemen itunes.
auch wenn ich einen titel via usb-stick auf den mac lade habe ich dieses problem.
es ist nicht so, das man den titel nicht wieder erkennen würde, aber es ist schon eine merklich schlechtere qualität.

kennt dieses problem zufällig jemand oder weiß jemand eine möglichkeit wie das zu beheben wäre.
möchte mir nämlich demnächst einen ipod zulegen und habe etwas angst, das ich dann die schlechte qualität auch auf dem ipod habe.

danke schonmal!
gruß ez-lif
 
Zurück
Oben Unten