rar wohin gehst du

mj--

mj--

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo, bin nicht ganz neu im macen, hab aber erst seit wenigen tagen meinen eigenen. ich sag euch, dit macht mal laune. nur die zeit wird plötzlich so knapp. egal...
ich lad mir eine rar datei auf den desktop, mein stuffit macht auch wie ihm geheissen, sieht allet supa aus, bloss wohin? mein spotlight findets och nicht.
was tun? ich will die mucke.
 
stuffit unRARt? das waer mir aber neu!

schau mal erst hier nach unrarX und danach packst du das aktuelle binary von den rarlabs drueber.

gruesse,
sbx
 
doch, stuffit kann rar schon seit version 8 oder so entpacken...

guck doch einfach mal in den stuffit einstellungen, welchen standard ordner zum entpacken ausgewählt ist...
da sollte sich die dateien finden...
 
ey danke männer, jetzt weiss ich wenigstens, dass die datei sich zum teufel nicht öffnen lässt. das soll damit ihr problem bleiben, ab in den korb und ne alternative runtergeholt. dankeschön, so stell ick mir ne community vor ...
wisst ihr durch zufall was von mime-typen? wer will die und wohin gehören die?
 
rar

Wer VPC (Virtual PC) hat kann es auch damit öffnen.
Gruss Peter :rolleyes:
 
huhu,

unrarx hast du getestet? rar-archive sind gelegentlich passwort-geschützt - dann hasst du trauer - oder einen dosen rar-cracker ;)

alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten