Rar files abspielen so wie das XBMC der Xbox

H

hightowerhh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :D

ich bin auf der suche nach einem mediaplayer der mir die gepackten rarfiles(video), ohne selbige entpacken zu müssen abspielt. Das mediacenter der xbox ist in der lage dazu. das xbmc läuft bereits auch unter mac os x aber das zu installieren wollte ich eigentlich vermeiden.

vielen dank für eure vorschläge

mfg chris:cool:
 
Willkommen im Forum
Warum entpackst du die .rar Files nicht, größer werden die dateien wohl nicht werden, da das komprimieren von VideoFiles meines Wissens(Halbwissen ok) nichts an Platzersparnis bringt.
Der VideoLanPlayer kann VideoFiles aus Images abspielen, ob der auch rar Dateien abspielen kann k.A.
Aber wie gesagt in Ermangelung von gepackten VideoFile hab ich nur in die Luft geschossen und bestimmt wie so oft das Ziel verfehlt.
 
jo jo jo...


das möchte ich ja gerade verhindern! entpacken empfinde ich als lästig zumal ich diesen netten komfort ja schon von der xbox her kenne.
 
Zurück
Oben Unten