RAR Dateien entpacken?

F

fotko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal...
mit welchem programm kann ich rar-dateien entpacken????
Wie kann ich programme deinstallieren????

gruß und dank im vorraus

fotko
 
Mit unrarit oder stuffit.Deinstallieren einfach in den Papierkorb ziehen.
 
Oder nehme "The Unarchiever" - ist top! :)
 
fotko schrieb:
hallo erstmal...
mit welchem programm kann ich rar-dateien entpacken????
Wie kann ich programme deinstallieren????

gruß und dank im vorraus

fotko

Suche benutzen!! Wurde alles schon gesagt! :rolleyes:

1.: mein Favorit: unrarx
2.: bei den meisten Programmen: einfach das Icon aus dem Applications (Programme) Ordner löschen.
 
Unarchiver ist OK, wobei ich damit schon mal ein passwort-geschütztes Archiv nicht entpackt bekam! Von daher rate ich Dir zu unrarx. Damit habe ich bis dato jedes rar-Archiv entpackt bekommen.

Zum Programme löschen kannst Du dieses hier nehmen: uApp, oder eines der bekannteren AppZapper und CleanApp. Wobei das uApp kostenlos ist. AppZapper + CleanApp sind kostenpflichtig.
 
Danke an alle es funktioniert ;)
 
Zurück
Oben Unten