RAR Dateien entpacken?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fotko, 08.01.2007.

  1. fotko

    fotko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    hallo erstmal...
    mit welchem programm kann ich rar-dateien entpacken????
    Wie kann ich programme deinstallieren????

    gruß und dank im vorraus

    fotko
     
  2. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Mit unrarit oder stuffit.Deinstallieren einfach in den Papierkorb ziehen.
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Oder nehme "The Unarchiever" - ist top! :)
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Suche benutzen!! Wurde alles schon gesagt! :rolleyes:

    1.: mein Favorit: unrarx
    2.: bei den meisten Programmen: einfach das Icon aus dem Applications (Programme) Ordner löschen.
     
  5. BjoernXJR

    BjoernXJR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Unarchiver ist OK, wobei ich damit schon mal ein passwort-geschütztes Archiv nicht entpackt bekam! Von daher rate ich Dir zu unrarx. Damit habe ich bis dato jedes rar-Archiv entpackt bekommen.

    Zum Programme löschen kannst Du dieses hier nehmen: uApp, oder eines der bekannteren AppZapper und CleanApp. Wobei das uApp kostenlos ist. AppZapper + CleanApp sind kostenpflichtig.
     
  6. fotko

    fotko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Danke an alle es funktioniert ;)
     
Die Seite wird geladen...