Rar-Dateien auf dem iPad entpacken

Mang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Kann ich PDF-Dateien die in einer Rar-Datei gepackt sind entpacken und dann direkt unter iBooks lesen?
 
Goodreader kann rar-Dateien entpacken. Die entpackten Dateien können dann in anderen Programmen geöffnet werden.

Goodreader ist einfach Pflicht auf jedem iOS Gerät.
 
Ich vermute aber mal, dass ich die Datei dann aber ohne PC nicht in die Mediathek bekomme um es dann bei iBooks öffnen zu können oder? ^^
 
Doch, du wählst da die Datei aus, gehst auf "open in ..." und wählst dann iBooks aus, dann wir das Dokument in iBooks geöffnet und kann dort abgelegt werden.
 
Wird es dann auch dort gespeichert oder muss ich es immer aus dem Download-Ordner abrufen?
 
Es wir dort gespeichert und ist dort ganz normal im Bücherregal bei den anderen PDFs, gerade nochmal ausprobiert.
 
Goodreader kann mittlerweile passwortgeschützte rar Dateien entpacken? Früher ging das nicht und deshalb benutze ich immer iUnarchive
 
Ich muss meine Aussage leider revidieren. Ich hatte die rar-Datei zwar in Goodreader drin, entpackt wurde sie aber mit iUnarchive. Goodreader kann zip-Dateien entpacken, keine rar-Dateien !!
 
Zurück
Oben Unten