RapidWeaver zerplfückt meine Seite

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
hiho.
ich bastel gerade eine Website für meine Diplomarbeit und stoße mit RapidWeaver an meine Grenzen :(

Alle Seiten sind eigentlich recht schön (Standard-Design :)), bis auf eine, in der ich <table> verwende.

EDIT

Wir ihr sehen könnt, wird die Tabelle unter dem Footer angezeigt und somit ist das für mich nicht brauchbar. Würde ja gerne den Code ändern, aber das geht in RW ja nicht :( Und ich will das Ergebnis in RW sehen können und nicht nach jedem Export neu ändern müssen.

Der Bereich wurde von mir mit einem Rahmen versehen, zur Besseren Illustration. Die Tabelle hat keinen Rahmen und soll linksbündig sein!

Kann ich diese Tabell auch anderweilig realisieren, ohne dass es das Layout rouiniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry guys, ich stand total auf dem Schlauch!

Hat sich erledigt. Wieso pfusche ich auch auf einer Styled Text Seite mit HTML Code ’rum? Ist nicht mein Tag heute :)
 
Was spricht den dagegen in einer Styled Text Seite HMTL zu verwenden, geht doch problemlos?
 
bei mir hat es da das layout zerlegt und den footer über einen teil des contents geschoben.
 
Zurück
Oben Unten