Rapidweaver und GMX

Diskutiere mit über: Rapidweaver und GMX im Web-Editoren Forum

  1. tonymahagony

    tonymahagony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Hallo zusammen,

    also nachdem ich hier in der community schon auf den tip mit rapidweaver gestossen bin, hab ich dort jetzt ein schönes design gebastelt und würde es auch gerne online stellen. über einen gmx-homepage-account. nur funktioniert das nicht... ich dachte nur ne dose kann sowas nicht ;)

    ich bekomme immer eine fehlernachricht mit ftp login failed. muss ich noch etwas an den firewall einstellungen verändern oder so? oder kommt das problem öfters mit gmx, rapidweaver, mac os x vor?

    auch kleine hinweise würden mir schon helfen! oder hat jemand schon über gmx eine homepage eröffnet und kann mir dazu ein programm empfehlen???

    vielen dank, gruß, tonymahagony
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Passwort gegenchacken - Benutzername gegenchecken - Servername gegenchecken - "Passive Mode" mal ausprobieren... mehr fällt mir nicht ein
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Seit wann bietet den GMX ne Homepage an ?
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Hehe - stimmt, da steht ja gar nix davon auf der Seite :D
     
  5. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.08.2005
    schon immer, seit ich mich an GMX erinnern kann ...
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    dann zeig mir das mal bei GMX ;)

    Die haben doch nur das Mediacenter für Bilder usw.
     
  7. tonymahagony

    tonymahagony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2005
    na wenn es nicht gehen würde, hätte ich ja keine probleme ;) das ganze geht bei gmx unter "sonstige optionen" bei "mein gmx" und heisst "gmxhome".
    hat sonst noch jemand ideen??? oder kann mir dann jemand eine andere software empfehlen, die mit gmx funktioniert?
     
  8. groenland

    groenland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    In den Preferences von Rapidweaver den Haken vor:
    "use NcFTP" mal wegmachen.
     
  9. tonymahagony

    tonymahagony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hatte ich auch schon probiert, tut sich nix. vielleicht bei den firewall einstellungen?
     
  10. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Mein GMX -> Sonstige Optionen -> GMXhome .

    Seite wird aufgerufen über "http://<benutzername>.gmxhome.de"

    EDIT: wie tonymahagony schon sagte ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidweaver GMX Forum Datum
CMS für RapidWeaver Web-Editoren 15.11.2016
Veröffentlichungsproblem bei rapidweaver 6 Web-Editoren 15.07.2016
Rapidweaver Lizenz Web-Editoren 15.12.2015
Hilfe bei Rapidweaver Web-Editoren 29.09.2015
Rapidweaver 5 - Demoversion - in welchem Umfang nutzbar? Web-Editoren 13.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche