Rapidweaver Problem...

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Habe eben einige Seiten meiner RW Homepage geändert bzw. hinzugefügt und anschliessend hochgeladen. Nun funktionieren beim Aufruf der allerdings einige Verknüpfungen nicht mehr, (ERROR 404...). Woran kann das liegen ?
DANKE
Ben
 
Link zur Homepage?
 
Erstens würde ich mal die Namen der Ordner und Seiten ändern. Also nicht page1 usw. sondern passende Namen. Das macht die Seite für Suchmaschinen interessanter und für dich übersichtlicher. Wie? Im Page Inspector (Ctrl-Klick auf die Seiten).
Dann leerst du am besten mal den Site Cache, gehst mit einem FTP-Programm auf deinen Webspace, schmeißt dort alles runter und lädst danach die Seite noch mal komplett neu hoch. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, dann poste hier nochmal.
 
Vielen Dank:) !
Werde es gleich heute Abend nach der Arbeit versuchen, dann poste ich auch noch einmal.

Ben
 
Also...es hat alles funktioniert *danke*, aber muss ich den publishing cache wirklich für jede Seite einzeln löschen?
Ben
 
BenBuch schrieb:
Also...es hat alles funktioniert *danke*, aber muss ich den publishing cache wirklich für jede Seite einzeln löschen?
Ben
Ich lösche den nur, wenn es mal Probleme gibt. Ansonsten nicht.
 
Zurück
Oben Unten