RapidWeaver Links gehen nicht

Diskutiere mit über: RapidWeaver Links gehen nicht im Web-Editoren Forum

  1. jinges

    jinges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2006
    hallo leute,

    hab hier in diesem forum von RW erfahren und bin begeistert. Vorher hab ich meine seiten immer mit Golive gebaut. Für viele vielleicht ein rückschritt aber für mich nee fette Weiterentwicklung.
    Hab nur zwei fragen die mir auf´m Herzen liegen.

    Einmal wenn ich auf Preview gehe und dort einen anderen punkt in meiner leiste anklicke sagt er mir:

    Unter der Adresse „/private/var/tmp/folders.501/TemporaryItems/RapidWeaver/1026/document-90230080/page10/page10.html“ existiert keine Datei.

    externe links und bilderalben gehen aber sonst kommt immer das.


    Das zweite ist das ich mal versucht habe meine Seite hochzuladen. Also ich klick auf Publish gebe mein ganzes zeug ein und klick auf Publish nach ewig und drei tagen war er denn mal fertig, und ich aufgeregt wie vor weinachten geh auf meine seite ( http://www.kimalbrecht.de/ ) und was los nichts geht einfach nicht kp warum

    hoffe ihr könnt mir helfen


    Kim
     
  2. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Ich brauche die Deutsche Version wo bekomme ich die ????
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    in der preview gehen die links nicht, das ist normal..
    du musst die seite publizieren.

    EDIT:
    die seite ist doch drauf...
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Es gibt keine offizielle deutsche Version. Eine Lokalisierung gibt's im iUse- Forum unter www.iuse.de.

    Gruß,

    dejes
     
  5. jinges

    jinges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2006
    danke schon mal für die Antworten.
    Nee die Seite ist meine alte die neue krieg ich halt nicht drauf. Ist ja schon mal gut zu wissen dass das mit der Vorschau normal ist.
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Kannst du denn nachschauen, ob die Dateien auf dem Sever angekommen sind? Hat die Startseite den richtigen Namen (index.html oder…)?

    Gruß,

    macmadrid
     
  7. jinges

    jinges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2006
    also on ist sie jetzt aber war etwas umständlich.

    Hab die Seite exportiert und dann mit Transmit hoch geladen das ging...

    Aber mit RW halt nicht und ich hab irgend wie nicht so die Lust das jetzt immer so zu machen.
     
  8. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    schreib mal deine genauen angaben bei rw..
     
  9. jinges

    jinges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2006
    was für angaben meinst du denn?
     
  10. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    naja.. halt was du alles bei rw eingegeben hast.. wenn's nicht geht liegt es doch nahe, dass du irgendwas falsch eingegeben hast..

    (deine benutzerdaten natürlich nicht!)

    EDIT:
    sorry, ich seh gerade das da garnichts weiter anzugeben ist..
    hast du irgendwie eine firewall laufen o.ä.?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RapidWeaver Links gehen Forum Datum
CMS für RapidWeaver Web-Editoren 15.11.2016
Veröffentlichungsproblem bei rapidweaver 6 Web-Editoren 15.07.2016
Rapidweaver Lizenz Web-Editoren 15.12.2015
Hilfe bei Rapidweaver Web-Editoren 29.09.2015
Rapidweaver und die Links in Bildern. Web-Editoren 03.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche