Rapidweaver Kommentar einbinden (Haloscan)

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von schnuffeltuch, 07.12.2006.

  1. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Servus !
    Ich habe Rapidweaver und nen Haloscan account.
    Habe die Kommentarfunktion auch eingebunden und das ist sehr gut.
    Nur wenn ich jetz nen Kommentar schreiben will wird das kommentar nicht in der wesite angezeigt sondern in nem externen fenster.
    Wie bekomm ich den Kommentar auf die website ?
    Robin
    PS: Kann ich mit rapidweaver auch foren erstellen ? Ich hätte halt gerne was wo auch andere mitreden könnten und auch andere beiträge machen könnten.#
    Andere software ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2006
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Geht nicht, es sei denn du bindest per iFrame nen anderen Blog-Dienst ein.
    BTW: Es heußt der Kommentar

    Nein, mir RW selber kannst du keine Foren erstellen,d azu brauchst du ebenfalls eine externe Lösung die du per iFrame einbinden musst. Beispiele: PunBB PHPBB etc.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Schau doch mal ins offizielle Rapidweaver Forum rein.
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Mauki, du scheinst dich ja auszukennen :)

    Ich kenne iFrames nur noch von einer sehr alten RapidWeaver Version wo ich meine macbay Seite eingebunden hatte wo meine Uniordner lagen.

    Man hatte dann aber hässliche Scrollbalken für von oben nach unten und von links nach rechts .... gibt es heute "saubere" iFrames wo man sowas nicht mehr sieht? oder meint ihr was anderes, ich hatte bei der Diskussion um eben meine Website auch mal gehört dass es was anderes gibt was "eigentlich" iFrames sind und dieses "Seite in Seite" müsste man eigentlich anders nennen?

    Was meint ihr genau? Seite in Seite, oder? Kann das heutzutage sauber gelöst werden?
    Hat wer eine Beispiel-HP ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidweaver Kommentar einbinden
  1. Discovery
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  2. weblehrling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
  3. Christoph.J
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
  4. snorre
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
  5. auburn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    978

Diese Seite empfehlen