RapidWeaver Code ändern

Diskutiere mit über: RapidWeaver Code ändern im Web-Editoren Forum

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2006
    ich bin derzeit am rumprobieren mit dem RapidWeaver... find das Teil eigtl recht gut, NUR: eigtl. hätte ich gedacht, dass man trotzdem noch selbst prgrammieren kann bei diversen Seiten (HTML einfügen

    "Code view non editable" <<< wie kann ich das umstellen, dass ich im Code rumschrauben kann ???
     
  2. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Wenn du etwas am Layout einer Datei ändern willst, bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit die CSS zu ändern.

    Aber sag mal, was du genau eigentlich machen willst, vieleicht können wir ja eine Lösung für dein Prob finden, ohne das du RW in den Mülleimer wirfst oder deine Templates zerschießt! *g*
     
  3. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2006
    ich würde gerne auf jedenfall den footer ändern und pageheader ... das ist pflicht ;D
     
  4. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2006
    achja und dann habe ich noch ne themefrage... wie heißt dieses theme ? habs jetzt schon öfters gesehn, aber noch nicht gefunden defekter Link entfernt
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    hier schon gelesen?
    defekter Link entfernt
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Rechte Maustaste auf das Theme deiner Wahl
    dann auf Content anzeigen (oder so ähnlich)
    und da dann in der style.css rumbasteln wie es dir lieb ist.
    Footer und Pageheader sollten wohl für dich die interessanten Kategorien in der CSS Datei sein.
     
  7. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Ads Theme ist das Classiccolors von Blueball.
    Bezüglich der Änderung kann ich mich nur anschließen, das solltest du in der style.css machen.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RapidWeaver Code ändern Forum Datum
CMS für RapidWeaver Web-Editoren 15.11.2016
Veröffentlichungsproblem bei rapidweaver 6 Web-Editoren 15.07.2016
Rapidweaver Lizenz Web-Editoren 15.12.2015
Hilfe bei Rapidweaver Web-Editoren 29.09.2015
Rapidweaver 5 - Demoversion - in welchem Umfang nutzbar? Web-Editoren 13.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche