RapidWeaver: blog Problem, exception while exporting site

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von asg, 10.07.2005.

  1. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hallo,

    Nutze RapidWeaver 3.1.2 BETA2.
    Habe eben an meinem Photoalbum etwas geändert, danach wollte ich die Seite komplett exportieren, kommt dann aber zu folgender Meldung:

    "The blog plugin RSS feature requires that you define a Base URL in the Site Setup Panel."

    Ich hatte beim blog setup nichts geändert, zumindest ist es mir nicht mehr bewusst.
    Hate jemand einen Tip?
     
  2. brunbjoern

    brunbjoern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Hi,

    das problem hatte ich auch. du musst unter 'Setup' (links neben 'Edit' und 'Preview') unter 'Site Base URL' die URl Deiner Homepage eingeben, z.B. 'http://www.meineseite.de'.

    Viele Grüße,
    brunbjoern
     
Die Seite wird geladen...