Rapidweaver 3.5

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von igorbraun, 05.07.2006.

  1. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo, habe mal zwei Fragen. Weiss jemand, wann damit zu rechnen ist, dass die Vollversion von RW 3.5 (also ohne Beta) kommen soll?
    Die zweite Frage. In RW 3.2.1 konnte man die Größe der Seite einstellen. In der Beta von 3.5 habe ich das leider nicht gefunden. Kommt das noch, oder was ist da los?
    Ach ja, habe noch ne Frage. Ich will eine Seite basteln, in der ganz oben links ein Logo und ein vordefinierter Schriftzug stehen sollen. Wenn ich das mit RW probiere, erscheint oben immer der Titel, erst dann kommt da Logo und der Schriftzug. Was mach ich falsch, oder geht das nur über die HTML Programmierung?

    Danke für eure Tipps.
    Igor
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Das wissen wohl noch nicht mal die Entwickler genau. Ziemlich sicher ist jedoch, dass heute Beta 2 kommt.

    Das findest du nun im Theme-Inspector.

    Dazu musst du die CSS-Dateien anpassen.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Echt, cool, hoffentlich sind da dann weniger Abstürze. Ansonst kann man gut mit 3.5 arbeiten.
     
  4. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Vielleicht mach ich ja was falsch, aber wenn ich den Theme Inspector aufrufe, habe ich nur die folgenden Auswahlmöglichkeiten.
     

    Anhänge:

  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Web Business enthält diese Option nicht. Das muss vom Theme bereit gestellt werden.

    trinix
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Versuchs mal mit einem anderem Theme. Dieses hier scheint keine variablen Größen zu besitzen.
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Die Beta 3 ist heute erschienen

    [DLMURL]http://realmacsoftware.com/rapidweaver/index.php[/DLMURL]
     
  8. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Auch das wird nichts nützen wenn das Theme keine variable Breite unterstützt...:p

    trinix
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Nutze ich eh nicht. Hab immer eine fixe Breite. :D
    Aber naja, es ist ja noch Beta.
     
  10. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Mein Post bezog sich darauf, dass dies nicht von einer RW-Version abhängig ist ob die Breite einstellbar ist, jedoch vielmehr von der Unterstützung des Themes.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidweaver
  1. Discovery
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    243
    Bert H.
    27.11.2016
  2. weblehrling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
    Bert H.
    23.07.2016
  3. Christoph.J

    Rapidweaver Lizenz

    Christoph.J, 15.12.2015, im Forum: Web-Editoren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    Christoph.J
    15.12.2015
  4. snorre
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    474
    LukeStylewalker
    23.10.2015
  5. auburn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    980
    auburn
    15.05.2014