Rapidshare-Zusatzsoftware

P

pornstar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich verwende Rapidshare für den Datenaustausch. Allerdings erst seit kurzem. Nun sind viele Dateien gesplittet und haben die Endung .rar
Diese lassen sich problemlos mit UnRarX oder Stuffit Expander zusammensetzen.
Allerdings gibt es auch Dateien mit der Endung .rar.001, .rar.002 usw...
Diese müssen mit einer anderen Software zuerst zusammengesetzt werden und können erst dann mit UnRarX ausgepackt werden.
Kennt jemand ein Utilitie, mit dem dies möglich ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe :D
 
Müssen sie doch garnicht.
Soweit ich weiss, müssen lediglich alle Dateien im selben Ordner sein und man öffnet dann die erste Datei. Die müsste dann einfach eine "Name".rar sein und keine der "Name".rar.001…
Oder die erste der durchnummerierten Dateien.
 
nein leider nicht. das stimmt zwar mit allen dateien mit endung .rar, nicht aber bei den dateien, die durchnummeriert sind, also:

xyz.rar.001
xyz.rar.002
xyz.rar.003
usw.
 
Ich hatte neulich ein gepacktes Verzeichnis. das war genau so.
eine "Name".rar Datei und dann mehrere "Name".r00…01… Dateien.
Einfach die Stammdatei öffnen und der Entpacker macht das dann automatisch. Vielleicht kann dein rar-Entpacker nicht damit umgehen.
Unter Windows werden die Archive ja auch nicht zusammengeführt, sondern genauso entpackt. Entweder beherrscht dein Entpacker dies oder nicht. Wenn nicht, such nen besseren :).
 
Split&Concat
 
UnRarX kann das aber normalerweise ohne Probleme, versuchs doch einfach mal mit anklicken der .rar001.
 
Vielleicht gehts auch hiermit :)
simplyunrar
 
Bei dem Usernamen kann man irgendwie gar nicht glauben, dass es da einen Austausch von Daten gibt:hehehe: .
Bitte nicht persöhnlich nehmen;)
 
na um nen austausch wirds sich schon handeln.... nur um nen sehr einseitigen ;)
 
Versteh ich nich, aber ok. :D
 
ich kann ajoiner empfehlen.
einfach die 001 damit oeffnen und er fügt alle auf- zahlen-endende dateien zusammen nachdem er überprüft hat ob alle da sind.
 
split&concat, betterzip und StuffIt sind so die drei Entpacker, die bisher alles entpackt haben :)
 
Zurück
Oben Unten