Rapide Abnahme der Akkuleistung + "schnelles Spulen"

U

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
141
Hallo,

habe, nachdem ich gestern abend über mein Hörbuch eingeschlafen bin, versucht, bis an die Stelle zu kommen, an die ich mich vor dem Einschlafen noch erinnern konnte. ;)

Wenn ich nun mit dem Scrollrad schnell nach hinten "spule" geht die Akkuleistung merklich nach unten, man kann buchstäblich zusehen, wie die Anzeige sich leert.

Ist das normal, zieht sich der iPod dabei viel Saft?

Besitze einen iPod Photo 30G und bin ansonsten mit der Akkuleistung sehr zufrieden. Das Gerät besitze ich seit Mai 2005.
 
Bei mir ist das dasselbe.
Das liegt daran das die datei immer von neuem in den ram des ipods geladen weden muss und der ipod somit die ganze zeit von der festplatte lesen muss und somit aktiv auf die platte zugreift...das merk man auch wenn man ihn in der hand hält, da schnurrt die festplatte die ganze zeit beim spulen...hab ich jezt hier totalen mist erzählt,stimmt doch so oder? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten