Rapid Weaver Logo wird nicht angezeigt.

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo Community.

Ich habe ein kleines Problem mit dem schnuckligen Homepage Erstell Programm "Rapid-Weaver".

Und zwar wird mein Logo das ich gerne oben im Banner stehen hätte, nicht angezeigt. Bei "Setup" ---> Site Logo habe ich einen Haken dran und das Logo wird im Preview auch angezeigt. Es handelt sich um ein ganz normes .jpg. Auch andere Bilder die ich testweise probiert habe, gehen nicht :-(.
Ich verwende das mitgelieferte Theme. Gibts da irgend einen Trick? Oder hatte jemand auch mal solche Probleme?

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich die Seite gern übers Wochenende fertig erstellen möchte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße

Alex
 
Welches Theme denn?
Bei manchen wird das Logo nicht angezeigt!
Wechsel doch testweise mal zu einem anderen.

HTH
 
Verwendest Du jpgs mit Ebenen? Das könnte eine Fehlermöglichkeit sein.
 
Danke.

Das Theme "Small Business" hat anscheinend kein Platz für ein Logo.
Wenn ich ein anderes auswähle, dann klappts. Schade :)

Wär ich nie draufgekommen. Vielen Dank nochmals für den Tipp.

Es grüßt

Alex
 
Zurück
Oben Unten