Rapid Weaver Logo wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Rothlicht, 02.07.2005.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo Community.

    Ich habe ein kleines Problem mit dem schnuckligen Homepage Erstell Programm "Rapid-Weaver".

    Und zwar wird mein Logo das ich gerne oben im Banner stehen hätte, nicht angezeigt. Bei "Setup" ---> Site Logo habe ich einen Haken dran und das Logo wird im Preview auch angezeigt. Es handelt sich um ein ganz normes .jpg. Auch andere Bilder die ich testweise probiert habe, gehen nicht :-(.
    Ich verwende das mitgelieferte Theme. Gibts da irgend einen Trick? Oder hatte jemand auch mal solche Probleme?

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich die Seite gern übers Wochenende fertig erstellen möchte.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Welches Theme denn?
    Bei manchen wird das Logo nicht angezeigt!
    Wechsel doch testweise mal zu einem anderen.

    HTH
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Verwendest Du jpgs mit Ebenen? Das könnte eine Fehlermöglichkeit sein.
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Danke.

    Das Theme "Small Business" hat anscheinend kein Platz für ein Logo.
    Wenn ich ein anderes auswähle, dann klappts. Schade :)

    Wär ich nie draufgekommen. Vielen Dank nochmals für den Tipp.

    Es grüßt

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen