Rane SSL & iTunes Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von OliverK, 20.05.2006.

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hi,

    eine Frage an alle Rane SSL User. Wie verwaltet ihr eure SSL Bibliothek?
    Scannt ihr iTunes?

    Wenn ich auf iTunes scannen klicke im Setup steht unten in der Leiste "Loading iTunes" hab dann schonmal paar Minuten gewartet, aber dann wieder aus dem Setup rausgeklickt weils so aussah als passiert nicht.
    Was ist da los?

    Im Moment mach ichs noch ziemlich umständich.
    Ich habe ein Verzeichnis angelegt und da drin wiederum viele Unterordner die nach Musikgenre benannt sind.
    Dort leg ich dann neue Tracks rein, lösche im Programm SSL selber die komplette Libary links und ziehe dann das gesamte erwähnte Ordner-Verzeichnis links in SSL Liste.

    Das dumme dabei ist, dass dann immer wieder sobald ich das mache alle Tracks das selbe "added" Datum haben und ich somit in ssl nicht nach added Datum sortieren kann. Außerdem weiss ich, dass meine Methode völlig schwachsinnig ist. Aber wie macht mans richtig?? :8

    gruß
     
  2. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Sind hier gar keine SSL User? :(
     
  3. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    hast du die aktuellste version? nach einem click auf "read itunes library" sollte eigentlich die komplette library sofort (ca 3 sekunden :D ) in der linken spalte bei ssl sein..
     
  4. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ja, 1.5 hab ich. 3 sekunden? komisch.. ich hab schon recht viel sachen in itunes 1704 Objekte und 21,44 GB.
    Das kann aber auch net daran liegen, dass meine itunes songs auf na externen HD liegen und auch dorthin gespeichert werden? Wobei das mit meinen SSL Tracks auch so ist....
     
  5. t.i.m.

    t.i.m. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Also ich nutze ausschließlich die iTunes Bibliothek für mein Serato, weil es einfach die schönste und einfachste Ordnung bedeutet.

    Bei mir gab es auch noch nie Probleme.

    Hast Du evtl. zwei verschiedene Benutzer angelegt?
     
  6. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hi,

    meinst du mehrere benutzer auf dem Mac? Da hab ich nur einen.

    Ja, das ist natürlich echt die einfachste Ordnung.. :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen