Randloser A4-Druck mit Canon Pixma IP4000??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von citygirl, 06.09.2006.

  1. citygirl

    citygirl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Hallo!

    Nach etlichen Versuchen gebe ich nun auf. Versuche die ganze Zeit eine A4-Seite randlos zu bedrucken, aber bei dem Menüpunkt im Druckmenu "borderless printing" kann ich nichts einstellen.
    Habe auch schon die neueste Treiberversion heruntergeladen, aber das ändert nichts. Wenn ich dieselbe Seite am PC randlos drucke, mit demselben Drucker natürlich, funktioniert es ohne Probleme... möchte aber nicht mit PC arbeiten ;)
    Hat da vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegt??

    Habe ein MacBook (Tiger 10.4.7)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Randloser Druck Canon
  1. K2vp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    100
  2. VASA
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.503
  3. pfa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
  4. Omega01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  5. haudejen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.196

Diese Seite empfehlen