Ram

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
möchte gerne RAM nachrüsten. Habt ihr evtl.Link eines guten Händlers??
THX
 
dsp-memory.de

P.S. Warum denn ein neuer Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ein gb nachrüsten möchte, sollte es da eher ein riegel á 1gb oder besser 2 á 524 sein?
 
sinnvoll wäre es zu nennen was für ein gerät du aufrüsten willst und was du im moment drin hast

P.S. 524 ist falsch richtig wäre 512
 
ich würde die 524er nehmen :hehehe:
 
slash schrieb:
wenn ich ein gb nachrüsten möchte, sollte es da eher ein riegel á 1gb oder besser 2 á 524 sein?
zwei 512er sind besser, denn dann wird Dual-Cannel unterstützt (wenn es um MB/p geht)
 
für welches gerät? ich habe für mac pro 4x512gb original apple bei ebay günstig ersteigert :)
 
zu welchem preis????
 
Zurück
Oben Unten