Ram

T

Timoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander.

habe seit kurzem ein ibook G4 mit standartmäßigen 512 MB RAM. Nun stelle ich fest, dass mein Guter doch nicht so hinterher kommt wie ich mir das wünsche. D.h. wenn ich ein p2p, safari, itunes und audium offen habe, kommt er ins stocken. eigentlich reicht es schon, wenn die beiden erst genannten offen sind. Nun möchte ich euch fragen, ob da 1 GB RAM wirklich etwas verändern?
 
ja das macht das dann flüssiger wenn mehrere programme offen sind.
 
Meine anderthalb Gigabyte im Powerbook sind wirklich zuwenig, und ich ich nutze nichtmal Photoshop oder iDVD/iMovie usw ...

Empfehlung: Soviel wie geht.
Wenn das zu teuer ist: da gibts nen Programm was evtl mal testen kannst, "Do I Need More Memory?". Bei mir sagt es ich brauch 600MB mehr und anderthalb GB sind drin -> Soviel RAM wie geht :D
 
hubraum ist durch nichts zu ersetzen als hubraum >>> gilt auch für ram...
 
Zurück
Oben Unten