Ram Ram Ram

Diskutiere mit über: Ram Ram Ram im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Ok ok unnützer Titel, unützer thread. Trotzdem muß ich mal loswerden wie rasend schnell der G4 dank Aufrüstung von 512 MB auf 1024 MB ist. Hätte ich nicht gedacht, obwohl immer die Rede davon ist. Gruß an alle
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das hätte ich dir auch sagen können :D
     
  3. pique

    pique Gast

    Dann mach doch nen thread dafür auf, marco! :p

    ;)

    mo ram == mo besser :D
     
  4. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Ich fand einfach es muß sich auch mal wieder gefreut werden können :D
     
  5. Mike1

    Mike1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Na dann freu ich mich gleich mal mit Dir, denn ich habe für mein PB einen 1GB schub bestellt, bekomme ich morgen und bin über solche Meldungen mehr als bestätigt, das richtige getan zu haben. Ansonsten bin ich nach 1 1/2 Monaten mit meinem PB superzufrieden, habe viel dazugelernt und das Arbeiten macht einfach nur SPASS. Naja ist halt mein erster Mac.
    Liebe Grüße
    Mike
     
  6. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    ...ich würde mich gerne mitfreuen. :)

    Ich habe 2x 256 und 1x 128 SD-RAM in meinem G4 Quicksilver und würde auch gerne auf 1 GB kommen. Alle 133er SD-RAM Riegel die ich bis jetzt eingebaut habe hat der Mac auch gefressen. 512er jedoch nicht :(
    Dazu muss ich sagen das es normal SD-RAM ist. Die 256er aber auch. Wieso erkennt mein Mac ausgerechnet den großen nicht? Um Geld zu sparen hab ich mich halt für die Variante des normalen PC SD-RAM entschieden. Funzt ja auch einwandfrei...hehe...bis auf den 512er. Gibts da Unterschiede oder was besonderes auf das man achten muss?
     
  7. pique

    pique Gast

    gnulp: mein powerbook freut sich über 2gb ram :D
    und ihr dürft euch mit freuen...
     
  8. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Hatte 2x 256er Riegel drin. is wohl die unterste Grenze für flüssiges Arbeiten. Jetzt ist noch ein 512er No Name dingens drin. Läuft super bis jetzt. Demnächst hau ich dann noch ein 512er rein und dann reichts auch.
     
  9. Shakermaker

    Shakermaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Ich hab meinem PowerMac auch nen bißchen mehr Speicher zur Verfügung gestellt. Ist nen dicker Unterschied ob man 1GB oder 2GB hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ram Ram Ram Forum Datum
Vieviel RAM beim MacPro (Mitte 2010) - bis 32 GB ? Mac Pro, Power Mac, Cube 17.11.2016
macbook pro 2016 - ram oder i7 statt i5? Mac Pro, Power Mac, Cube 03.11.2016
Mac Pro 4,1 erkennt zwei Ram Riegel nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 22.09.2016
Mac Pro (early 2009) 1 RAM Steckplatz defekt? Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2016
Kann ich die Quads mit dem Ram Board in einen 1.1er verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche