RAM Problem mit Word 2008

A

andreg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo,
das Problem, dass Word 2008 nach einiger Zeit fast den gesamten Arbeitsspeicher einnimmt (bei mir 1,5 GB) scheint ja bei vielen vorhanden zu sein. Deswegen mache ich mal einen eigenen Thread auf.

So muss man nicht die Anderen durchsuchen.

Für mich hat es fürs Erste geholfen, die Rechtschreibkontrolle und Grammatikkontrolle während der Eingabe auszuschalten.
Außerdem hab ich das Problem an den Support gemeldet und hoffe auf ein Ergebnis. So wie es Neuigkeiten gibt werdeich die hier posten.
André
 
ja habe das selbe problem mit einem neuen MBP... das kanns ja nicht sein, dass ein programm 1,5 gb verschling...
bitte teil mir mit was der support gesagt hat
 
gleiches problem
 
Zurück
Oben Unten