RAM nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Stumpf, 15.10.2005.

  1. Stumpf

    Stumpf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Tut mir leid falls es schon mal drin is hab aber nigs dazu gefunden

    Wollte meinen pc von 256 DDR RAM auf 1024 RAM aufrüsten.Ich weiß schon das ich ddr ram hab aber woher bekomme ich raus was mein mainboard verträgt anleitung war keine beim aldi pc fürs mainboard dabei und auf der internetseite vom hersteller blick ich nich durch.kann mir jemand helfen hab ein MSI MS 6701 Mainboaord mit nem sis648 motherboard chipsatz

    mfg stumpf
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Herzlich Willkommen erstmal im MacUser Forum, dass du nix gefunden hast, was dir hier in Sachen Dose weiterhilft, wundert mich garnicht, schliesslich beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Windoof Widersacher :D
     
  3. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Nichtsdestotrotz:

    Du kannst dein Board mit 2x512 MB Modulen DDR-Ram bestücken.
    266 MHz reichen aus.

    Es sei denn, es hat nur einen Stecksockel für RAM-Module.
    Dann ist bei 512 MB schluss (Medion-oem-Board).



    Thomas
     
  4. jtsud

    jtsud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Hi, ich dachte immer das 512 Ram ausreichen. Jetzt habe ich Testweise noch einen Riegel 256 Ram eingebaut. Mein iMac G5 ist wirklich schneller geworden. Dachte immer nur die Dose braucht viel Ram.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen