Ram nachrüsten MBP Core 2 Duo

T

THE frY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hi,

Ich habe mir vor gut einer woche ein MBP (2,16 GHz Core 2 Duo) gekauft.
Jedoch nur mit 1GB-Ram. Jetzt habe ich mich jedoch dazu entschlossen ein weiteres GB nachzurüsten. Das Problem ist aber das ich nicht weiß auf was ich beim Ram kauf achten muss. Also wechen Typ usw. und wo würdet ihr mir empfehlen den zu bestellen?

Einbau würde ich selbst übernehmen.

Gruß frY
 
… ach ja, und willkommen hier unter uns.

Greetz,…
 
Danke für den Link und danke für die Begrüßung ;)

Was ich mich auch schon die ganze Zeit frage, ist woher kommen die rießen Preisunterschiede zwischen Apple Store und selber aufrüsten?

So spaar ich mir jetzt 60€.
 
tjo, das würden wir auch gerne mal wissen....
 
THE frY schrieb:
Was ich mich auch schon die ganze Zeit frage, ist woher kommen die rießen Preisunterschiede zwischen Apple Store und selber aufrüsten?
Irgendjemand (oder irgendetwas) muß die Dinger bei Apple doch einbauen.

Außerdem: vermutlich kassieren sie auch gern für den Faktor "unkompliziert und im Komplettpaket" von den Leuten, die sich selbst einbauen nicht trauen.
 
Zurück
Oben Unten