RAM Mini Core Duo, RAM von CORSAIR ?

Diskutiere mit über: RAM Mini Core Duo, RAM von CORSAIR ? im iMac, Mac Mini Forum

  1. migueliiito

    migueliiito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2006
    Liebe Leute

    verfolge seit längerem die Diskussion rund um Ram+neue Minis. Inzwischen selbst stolzer Besitzer.

    Hat jemand von euch Ram von CORSAIR verbaut? Viele raten, man solle nicht beim Ram sparen. In diesem Falle wäre der Preisunterschied für 2 Riegel a 1 GB doch 100 CHF zu dem, was mir der Mac Händler in Zürich mit Studentenrabatt anbietet.

    Würde diese Modell funktionieren?
    1024 MB SO-DIMM DDR2 PC667 - (VS1GSDS667D2) Corsair
    PC5300 / SO-DIMM 200 pin / 1.8V / CL5

    Besten Dank für eure Hilfe

    Forumneuling migueliiito
     
  2. nrg-systems

    nrg-systems MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    03.12.2005
    Wir empfehlen CL5 und das macht auch Apple. Nach den genannten Daten sollte der Speicher eigentlich einsetzbar sein, zumal Corsair ja kein Billiganbieter ist. Wir selber haben aber nur Erfahrung mit den von uns verbauten und verkauften MDT-Speichermodulen.
     
  3. macsta

    macsta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2006
    Hallo, ich habe vor ein paar Wochen bei einem Bekannten 2x512MB von Corsair eingebaut:

    CORSAIR Value Select VS512SDS667D2, 512MB, PC2-667, CL5

    laeuft einwandfrei.
     
  4. migueliiito

    migueliiito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2006
    Herzlichen Dank für eure Hilfe. migueliiito
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche