Ram hin und wieder nicht erkannt

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Halle Macianer !!

Habe ein Problem ....

Habe ein PowerBook 15" 1,67 Ghz ...

Von Haus aus hab ich 512 MB Ram drinnen gehabt, danach hab ioch mir einen Gig von Kingston nachgekauft ... ließ alles super ein halbesjahr ...

und jetzt wenn ich in den syst. profiler gehe ... zeigt er mir immer den unteren steckplatz nicht an ... aber manchmal kommt er wieder .... ist das ein wackelkontakt oder wie ?

was kann ich dagegen tun, bin schon aus der garantie
 
Hi,

schau ob die Riegel richtig sitzen, ggf. vorsichtig herausnehmen und hineinsetzen.

Sonst nimm jeweils einen Riegel heraus und teste dann anderen im Betrieb.

Mehr kann ich leider nicht sagen, weil ich mir das Apple-Modul entfernt habe und dafür zwei Kingston-Module eingesetzt habe.

Viele Grüße
 
meine riegel funktionieren , scheint a, slot zu liegen am unteren ?!
 
PowerBookGrafik schrieb:
meine riegel funktionieren , scheint a, slot zu liegen am unteren ?!

Dann ist der vielleicht kaputt. Versuch mal den Steckplatz mit Druckluft zu reinigen.
 
vielen vielen dank, also einfach zu einem localen händler gehen ?
 
Zurück
Oben Unten