RAM für Modelle ab 10/2005 auch für ältere Modelle?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TRIP, 18.12.2006.

  1. TRIP

    TRIP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Ich brauche für meinen guten alten PB G4 neuen RAM. 2GB wären optimal. Bei DSP habe ich folgendes Angebot gefunden: SO-DDR2 RAM 1024MB PC2-533 *Samsung Original* (http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1490)
    Es steht aber dabei nur für Modelle ab 10/2005. Meiner ist leider älter. Lieber Doktor Sommer: "Ist das ein Problem"?

    Jungs vielen dank für guten Rat.
    ..ne angenehme Vorweihnachtswoche :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. dick

    dick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    06.03.2005
    ja, wird leider nicht (absturzfrei) laufen
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wird garnicht laufen weil die PB Modelle vor 10/2005 keinen DDR2 sondern DDR RAM nutzen...

    MfG, juniorclub.

    PS: dieser passt: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_18&products_id=1560&
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. TRIP

    TRIP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Ja. Hab´s mir fast gedacht. Ich hab bis jetzt 512 GB, arbeite aber viel mit CAD. Lohnt sich der 2GB Aufwand überhaupt?
     
Die Seite wird geladen...