RAM für Mbp early08-wie lange noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RichardKiloherz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich bin stolzer Besitzer eines Mbp early08 und habe im Moment 2 gig Arbeitsspeicher unter der Haube. Im Moment reichen mir diese auch vollkommen, allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf 4 gig aufrüsten möchte. Jetzt frag ich mich allerdings wie lange ich noch für mein Mbp geeigneten Ram im Handel erwerben kann. Was denkt ihr? Grund zur Sorge? Danke!

peace RichKi
 
AW: RAM für Mbp early08-wie lange noch?

Es gibt heute auch noch Speicher für G4- oder gar G3-Rechner. In so fern wirst du den noch eine Zeit lang bekommen. Irgendwann kommt aber der Punkt, wo der Speicher wieder teurer wird.
Wenn du den Speicher eh später brauchst, wieso kaufst du ihn dann nicht jetzt? Habe auch direkt auf 4 und kurz später auf 6 GB aufgerüstet.
 
AW: RAM für Mbp early08-wie lange noch?

die early08 mbps vertragen also tatsächlich 6gb ram, braumeister? :eek:
keine probleme/konflikte?
 
AW: RAM für Mbp early08-wie lange noch?

die early08 mbps vertragen also tatsächlich 6gb ram, braumeister? :eek:
keine probleme/konflikte?
Geht astrein. Musst nur den Speicher bekommen. Ist selten und nicht ganz billig. Gilt für alle Gerät mit Santa Rosa, also auch die Mid/Late 2007 Geräte.
 
AW: RAM für Mbp early08-wie lange noch?

Die 6GB Diskussion bitte im RAM-SammelThread weiterführen! Ansonsten gibts im getoppten RAM-Thread noch ein paar Infos (+ verlinkter Thread zur 6GB Diskussion). ;)

@ Threadersteller: keine Sorge, es wird noch einige Jahre DDR2 RAM geben allerdings wird er wohl nie wieder so günstig wie im November/Dezember 2008 sein. Derzeit steigen die DDR2-Preise wieder weil DDR3 immer mehr kommt. Aber auch diese Diskussion sollte (wenn nötig) im Sammelthread weiterdiskutiert werden.
 
AW: RAM für Mbp early08-wie lange noch?

Geht astrein. Musst nur den Speicher bekommen. Ist selten und nicht ganz billig. Gilt für alle Gerät mit Santa Rosa, also auch die Mid/Late 2007 Geräte.

Dem kann ich nicht ganz folgen, dachte immer dass nur 4 gig unterstützt werden. Vllt bin ich auch heute morgen in einem Paralleluniversum aufgewacht, in dem auch 6 gig unterstützt werden....:suspect:....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten