RAM-Bausteine für den G4?

Diskutiere mit über: RAM-Bausteine für den G4? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. bluetree

    bluetree Thread Starter Banned

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2004
    Hallo, was für RAM-Bausteine sollte ich mir für meinen G4 400 MHz holen? Habe gehört, daß man auch welche nehmen kann, die für normale PCs gedacht sind. Was kostet denn einer ungefähr. Habe momentan 318 MB RAM. Und MacOSX. Wieviel würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Soviel wie möglich!

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_14&
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. bluetree

    bluetree Thread Starter Banned

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2004
    Was für ein Zufall! Gerade habe ich einen Baustein rausgenommen da ich von G3 auf G4 umgeschwenkt bin und genau bei dem, den ich bei Euch mal gekauft habe, hat er rumgezickt. Es handelt sich um einen 128 MB-Baustein mit der Bezeichnung: MIRA P2V64S30DTP.

    Ist der nur für den G3? Als ich ihn wieder in diesen gebaut habe machte er hier auch Fehlermeldung bei Speicherbaustein, bitte wenden sie sich an den Händler. Woran kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAM Bausteine den Forum Datum
Vieviel RAM beim MacPro (Mitte 2010) - bis 32 GB ? Mac Pro, Power Mac, Cube 17.11.2016
macbook pro 2016 - ram oder i7 statt i5? Mac Pro, Power Mac, Cube 03.11.2016
MacPro 3,1 verweigert den Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 04.10.2016
Mac Pro 4,1 erkennt zwei Ram Riegel nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 22.09.2016
Mac Pro (early 2009) 1 RAM Steckplatz defekt? Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche