Ralph Benz stellt heute den G5 bei GIGA HELP vor

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
455
Anscheinend hat Ralph seinen schon.

Link: hier
 
man lese sich nur die vorankündigung durch und schon weiss man auf welchem niveau das ganze ablafen wird...

knallharte fakten! ;)

gruss
lemonstre
 
So wie es bei Giga halt zugeht.

Aber man kann die Ton auch ausschalten und sich nur das Gerät anschauen ;)
 
Wie kann man einen Apple G5 vorstellen, ohne das es zu einer Marketing-Nummer wird?

ganz erstaunlich so etwas bei giga zu lesen!?
die sendung ist doch i.d.r. eine einzige verkaufsveranstaltung. irgendein moderator von denen hat mal gesagt, das 'apple sowieso scheisse ist' und hat einen beitrag über das iBook kurzerhand gekippt. sollte 'shu' der moderator während der vorstellung sein, könnte man es sich vielleicht noch anschauen.

:cool:
 
Um 21 Uhr, wer nimmts auf? Oder noch besser, wer organisiert einen Stream? :D
 
das wäre doch ein lustiger anlass für einen 'macuserchat' oder? zum 'aufregen' wird es mit sicherheit genug material geben, wetten?

:cool:
 
es gibt auch bei giga einen livestream, der geht aber nur mit windows media player.
Und obwohl ich ihn installiert habe, findet er natüröich irgend ein plugin nicht???
 
Hmm, 45 Minuten Sendung! Mit Werbung, Eigenwerbung und sonstigen, nervenden Unterbrechungen also ca. 20 Minuten wobei man ca. 19 Minuten in die Gesichter der "Moderatoren" glotzt. Und dann 1 Min. das Maskottchen auf dem Tisch. Bleibt nicht viel fuer den G5! :D :D Vielleicht sehe ich das etwas zu negativ. ;)

Gut das ich den Giga-Muell hier nicht empfange, sonst wuerde ich mich bloss wieder aufregen. Kalkman hilf!

Trotzdem will ich wissen wie es war!! :rolleyes:


Gruesse aus der Kälte!
002.gif
 
Original geschrieben von Seidi
hier:

http://giga.de/live/findex.html

Edit:
folgendes hab ich übersehen:
Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr und 22 bis 0 Uhr streamen wir live im "Windows Media Player" Format .
 


Help wird auch über diesen Live Stream ausgestrahlt, auch wenn es da nicht steht. Hab selber schon Paar mal da gesehen. Über Giga mach ich mir bei dem ganzen auch nicht so viele sorgen eher über den typen von neues. meiner Meinung nach ist die Sendung neues letzter Dreck.
 
Hi,

der G5 wird erst in der 22 Uhr Sendung vorgestellt.

Grüße, Olli
 
nix mit 22 uhr. der g5 ist grad zu sehen bei giga. nur so zur info. stream geht auch.
 
Zurück
Oben Unten