Railroad Tycoon 3 Instalation

B

Bananensaft

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halöchen @ all

Ich habe ein problem mit Railroad Tycoon 3, und zwar versuche ich es auf meinem Mac zu insatallen aber jedesmal wenn ich die 26% marke erreiche kommt die meldung "Es sind Fehler bei der Instalation aufgetreten". Ich verzweifel schon weil ich nicht weis was los ist :( . Und ich mein sonderlich hohe System anforderungen hatt es ja auch nicht wirklich.
Ich habe einen PowerMac mit Mac OS X 10.3.9 einen 800Mhz Prozessor, 768 MB Ram und eine GeForce 2MX. Ich habe schon im Maclife Forum hilfe gesucht jedoch vergebens. Bitte helft mir oder habe ich 50 euro in den wind geschlagen ?

Mfg
Bananensaft
 
hast du schon mal beim technischen support von ash games nachgefragt? meiner erfahrung nach sind die ziemlich fix, was solche probleme angeht.
 
Bananensaft schrieb:
Bitte helft mir oder habe ich 50 euro in den wind geschlagen ?
Ich habe das Spiel auch nur im Schrank stehen. Ich habe 2 Grafikkarten und 2 Monitore am Rechner und wenn du das Spiel startest und eine Map drehst, friert das Spiel ein - mit Apfel-Alt-ESC kommt man zumind. wieder in den Desktop. Das Spiel kann nicht mit 2 Grafikkarten umgehen. Baut man eine der beiden Karten aus, egal welche, dann laeuft es. Sehr schade. MacSoft hat ne Mail bekommen, aber bis zum heutigen Tage gibt es fuer das Spiel und den Mac kein einziges Update - obwohl da noch einige andere richtig fiese Bugs drinn sind. Schade. Wird mir eine Lehre sein.

Gruss von IceHouse
 
Zurück
Oben Unten