RaidSonic Stardom iTank i201 Festplattengehäuse

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
´n Abend! :D

Ich überlege mir gerade ob ich mir ein Stardom iTank i201 FireWire Festplattengehäuse von RaidSonic für eine 40-80er Festplatte zulege...mich würde nun mal am Rand interessieren, ob hier bei MU jemand schon so ein Teil verwendet? Wenn ja, welche Platte läuft denn dann drin und wie sind die Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung etc.

Für alternative Gehäusevorschläge bin ich auch offen...sollten aber FW-Gehäuse sein ohne zusätzlich nötige Stromversogung...die Platte muss an einem iBook G4 auch ohne Stecker laufen!

:D
 
:D so, nur um das Ganze mal nach oben zu schieben.... :D
 
hi, ich habe eine lacie 250GB USB 2.0 - damit bin ich mehr als zufrieden. allerdings: extra netzteil! damit wird man ganz schön immobil. das gehäuse, dass du ins auge gefasst hast, sieht echt nett aus! für 29 euro kannst du eigentlich nich viel falsch machen - sofern du schon eine 2,5 Zoll Platt hast :)
 
Zurück
Oben Unten