RAID im G5

Diskutiere mit über: RAID im G5 im Peripherie Forum

  1. TomArenal

    TomArenal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2006
    Hallo,

    folgendes Problem:

    habe in meinem G5 einmal die Startfestplatte mit 190 GB und eine weitere mit 150 GB. Eigentlich hatte ich gehofft die 190er so partitionieren zu können das darauf das system läuft und die zweite Partition mit ins RAID "hüpft". dies scheint jedoch leider net zu gehen.

    Also müsste ich wohl 3 HDs einbaun, da hab ich auch eine vernünftige lösung gefunden die die Festplatte in den Lüftungsstrom der CPU kühler hällt ( Xtradisk ) wollte aber bevor ich geld ausgebe erstmal wissen was ihr davon haltet.

    Grüße von der Playa de Palma

    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAID Forum Datum
Raid System USB 3.0 wird nicht sauber ausgeworfen bei Ruhezustand Peripherie 28.11.2016
Software-Raid Peripherie 27.10.2016
Tipp: ICY BOX 2fachExternes Raid Gehäuse (USB 3+3.1) Peripherie 21.10.2016
LaCie 4big Quadra Raid wird nicht mehr erkannt Peripherie 01.08.2016
Plattenwechsel zwischen 2 verschiedenen Hydra-Raids Peripherie 29.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche