RAID Festplatte

Diskutiere mit über: RAID Festplatte im Peripherie Forum

  1. MacPro

    MacPro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2006
    Hallo,

    Mein Problem: Meine RAID0 "Festplatte" bestehend aus 2* WDC WD5000YS RE2 im Mac Pro wird nicht mehr gemounted.

    Ich habe sie vor ein paar Tagen installiert und sie liefen gut, auf einmal waren die Platte nicht mehr auf dem Schreibtisch zu sehen. Sie laufen noch, dass kann ich hören.


    Der System Profiler meldet dies:
    [​IMG]

    Das Festplatten-Dienstprogramm gibt folgendes aus:
    [​IMG]

    Beim Erste Hilfe Versuch, dann dies:
    [​IMG]


    Ist ein bisschen wenig Info. Weiß jemand was das bedeutet und was ich machen kann? S.M.A.R.T Status von allen 3 echten Platten ist "Überprüft".

    Oder ist wirklich die Platte defekt?

    Danke
    Gruss,
    Klaus
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche