RagTime 5.6.6

  • Ersteller juergen schmitz
  • Erstellt am
J

juergen schmitz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
oh je mi ne.
nach aufpimpen auf 10.5.1. klappt mein ragtime privat nicht mehr.
hab auch die codes nicht abgespeichert.

hat jemand hilfe?
danke,
j
 
Moin,
RT5x unterstützt lediglich maximal Tiger. Also muß RT6 in der neuesten Version gekauft werden.
So schön RT ist, es ist derzeit leider recht teuer. (Ich trenne mich gerade von RT5 Vollversion, ein Update auf RT6 ist dann immerhin noch ca. 300 Euronen teuer)
Also wirst Du wohl entweder auf Tiger zurück müssen, oder die Daten für eine andere Anwendung aufbereiten müssen. Sch...arbeit, sowas :(

Beste Grüße
Michael
 
Ich habe gerade RT privat (5.6.6) geöffnet, damit ein Dokument erzeugt und gespeichert und das unter 10.5.1. Also scheint's zumindest teilweise unter Leo zu laufen.
 
öffnen geht, aber nicht speichern, da mir das kennwort fehlt.

ist beim upgraden verdunstet oder so.
alles liebe
 
Zurück
Oben Unten